FAMILIENPORTRÄT

6+

KARTENPREIS:

- 15€

Ermäßigt - 10€

Das wertvollste, das jeder besitzt, ist die eigene Überzeugung. Aber was denken Kinder? Was sind für sie aus ihrer Sicht  Eltern und Familie? Erwachsene haben bereits vergessen, was Kinder zu diesem Thema denken und fühlen. Aber das höchste Gut in einer Familie ist das Verständnis, trotz unterschiedlicher Weltanschauungen.

Alle Geschichten im neuen Stück „Familienporträt“ des Theater 11 sind eigene Gedanken der Kinder. Regie führt Intendantin Kira Petrov, den choreografischen Teil übernimmt Natalie Baron.
„Familienleben“ gibt Erwachsenen die Möglichkeit, einmal mit den Augen der Kinder auf die Bedeutung der Familie zu schauen und zu erkennen, was sie damit verbinden.
Frei von Regeln, Gesetzen oder Diskussionen und nur durch die Sprache des Theaters.

„Familienleben“ gibt neue Einblicke und Erkenntnisse für jede Familie. Das Stück ist geeignet für Kinder ab 6 Jahre.